S Y M e r g y
Wenn die folgenden Fragen Sie derzeit beschäftigen, sollten wir ins Gespräch kommen: VERÄNDERUNG: Welche Schritte müssen wir einleiten, damit die geplante Veränderung nachhaltig umgesetzt und neue Realität werden kann? Wie sorgen wir dafür, dass die Betroffenen den Wandel nicht nur mittragen, sondern auch motiviert mitgestalten? WACHSTUM: Mit welchen Instrumenten und Prozessen können wir ein strategisches Talent Management aufbauen? Wir möchten das Potenzial unserer Mitarbeiter herausfinden - wie genau machen wir das? LERNEN: Was können wir tun, um dieses Potenzial zu entwickeln? Welche motivierenden und wirksamen Maßnahmen führen zu Kompetenzaufbau bei unserer Fach- und Führungskräften? Als Moderatorin, Wissensvermittlerin und Impulsgeberin überzeuge ich durch jahrelange Erfahrung und fundierte Expertise in der Personal- und Organisationsentwicklung. Intensive Einzelgespräche, energievolle Trainings oder strukturierte Teamworkshops, präsent vor Ort oder online über eine digitale Plattform – in den Methoden wie auch in den Inhalten werden Sie erkennen, dass ich Abwechslung und Vielfalt liebe! Praxisorientierung, Qualität und Effizienz sind mir bei meinen Angeboten wichtig - ebenso wie die Anschlussfähigkeit zum jeweiligen Unternehmen und den Menschen, die dieses ausmachen.
Veränderung, Wachstum, Lernen - diese Themen sind meine Leidenschaft

+49 151 70811108
It‘s all about people!
S Y M e r g y
Veränderung, Wachstum, Lernen - diese Themen sind meine Leidenschaft
Wenn die folgenden Fragen Sie derzeit beschäftigen, sollten wir ins Gespräch kommen: VERÄNDERUNG: Mit welchen Schritten können wir die geplante Veränderung nachhaltig umsetzen? Wie sorgen wir dafür, dass die Betroffenen den Wandel motiviert mitgestalten? WACHSTUM: Welche Instrumente und Prozesse brauchen wir für ein strategisches Talent Management? Wir können wir das das Potenzial unserer Mitarbeiter entdecken? LERNEN: Was können wir tun, um dieses Potenzial zu entwickeln? Welche Maßnahmen funktionieren, damit unsere Führungskräfte motiviert sind, Fähigkeiten zu erweitern und aufzubauen? Ich agiere als Moderatorin, Wissensvermittlerin und Impulsgeberin. Basierend auf jahrelanger Erfahrung und Expertise in der Personal- und Organisationsentwicklung führe ich intensive Einzelgespräche, energievolle Trainings oder strukturierte Teamworkshops durch, präsent vor Ort oder digital. Ich liebe Abwechslung und Vielfalt in den Methoden wie in den Inhalten. Wichtig sind mir Praxisorientierung, Qualität und Effizienz in meinen Dienstleistungen, sowie deren Anschlussfähigkeit zu den Menschen im Unternehmen.

+49 151 70811108

It‘s all about people!